Cube Cup in Trieb

Am Sonntag d. 01.05. 2022 fand in Trieb das erste Rennen im Cube Cup, wo 3 Race Kids vom RC Pfeil an den Start gegangen sind. Sein erstes Rennen überhaupt bestritt Julius in der U9. Aufgeregt schnupperte er ganz viel Rennluft und konnte erste Erfahrungen sammeln. Ganz stolz wurde er 13. und möchte bereits in 2 Wochen wieder an den Start gehen, weil es ihm so gut gefällt. Marie startete in ihrer neuen Klasse U13. In der 4. Runde bekam sie jedoch keine Luft mehr und musste das Rennen vorzeitig beenden. In der U15 ging Max in seiner ebenfalls neuen Klasse an den Start und konnte das Rennen auf einem sehr guten 5. Platz beenden. Bis zum nächsten Rennen in Bad Alexandersbad werden wir noch weiter fleißig trainieren, mit einem Sondertraining am Döbraberg mit unserem neuen Leistungstrainer Jürgen Geisser.