Scherdel-Euregio-Radl-Tour


Die 25. Jubiläums Scherdel-Euregio-Radl-Tour fand am 07.05.2017 statt.

 

Online Bilder und Impressionen von der 25. Scherdel-Euregio-Tour 2017*

Weitere Bilder folgen in der KW20 von http://www.funbikebilder.de

*  Die Bilder sind Eigentum des RC PFEIL HOF e.V. und für den privaten Gebrauch frei gegeben. Kommezielle Nutzung auf Anfrage und nur mit Bildhinweis Urheber.

 

 

Scherdel Euregio Tour 2017

Bereits zum 25. mal wird die Scherdel Euregio Tour, durch den RC Pfeil Hof e.V. durch geführt. An diesem Jubiläum haben wir uns 8 komplett neue Strecken aus gedacht, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Egal ob Familie oder den ambitionierten Radsportler. So ist doch die 145 Kilometer Tour mit immerhin 2350 Höhenmetern eine tolle Trainingseinheit für die Radsaison 2017. Am Vorabend gibt es eine Nudelparty mit den früher anreisenden Sportlern und netten Fachgesprächen zwischen den Radcracks der Region. Vielleicht findet Ihr auch einen Mitfahrer bei diversen Radsportveranstaltungen.

 

 

 

StreckenEuregio2017

 

 

Download Flyer

 

 Start: Stadion Ossecker Straße, Ossecker Str. 50, 95030 Hof an der Saale
Startzeit: 07.05.2017 09:00 Uhr
Ziel: Stadion Ossecker Straße, Ossecker Str. 50, 95030 Hof an der Saale
Parkplätze: Kostenlos direkt an Ossecker Strasse oder gegenüberliegendem öffentlichem Parkplatz.