Radtreff in der Region Hof am Untreusee


Radtreff-RCPfeilHof

Am Sonntag d. 02. April trafen sich am Untreusee zum wöchentlichen Radtreff 18 Radler, um gemeinsam auf eine Tour zu gehen. Davon waren 6 Mountainbiker auf einer den Kids angepassten Tour, am Start.

Ab sofort laden wir auch Nichtmitglieder des RC PFEIL HOF ein, mit uns auf Tour zu gehen. Jeden Sonntag trifft man sich um 10:00 Uhr an der Wetterstation des Untreusees mit den Rennrädern. Für die weiblichen Rennradfahrerinnen ist ebenfalls eine gesonderte Gruppe unterwegs. Unter der Leitung von Silke wird Frauenspezifisch auf Tour gegangen. Zu Radsportveranstaltungen fahren wir nach Absprache.

Mountainbiker fahren immer am Freitag 18:00 Uhr unter der Leitung von Heri (erster von rechts). Bei selben Startpunkt.

Also wenn Du noch ein wenig Windschatten benötigst und in einer coolen Gruppe von Radsportbegeisterten dabei sein möchtest, dann sei herzlich bei uns Willkommen.