Der RC PFEIL HOF stellt den Gesamtsieger im Cube Cup der Junioren


Am Samstag d. 28.10. fand im feierlichen Rahmen die Siegerehrung des Cup Cups statt. Der Gesamtsieger bei den Junioren kommt vom RC Pfeil Hof. Markus Bösl zeigte wieder das er zu den Top Mountainbikern Bayerns zählt. So ist doch der Cube Cup sehr stark besetzt in allen Klassen und zählt zu dem mit den meisten Startern besetzten MTB Cup Deutschlands.

Aber auch Jonah Ebert (U11) konnte einen Preis erzielen, da er an allen Rennen gestartet ist. Als 7. in der Gesamtwertung hat er seine Leistungen enorm verbessert. Helena Brand (U9) fuhr das Rennen in Hof und wurde 18. bei nur einem Rennen. Moritz und Maximilian Klement lagen in diesem Jahr hinter ihren Erwartungen durch Verletzungen und Starts auf Internationalen Rennen. Am Ende belegte Moritz (U15) den 11. Rang und Maximilian (U17) den 4. Platz.

Bereits heute trainiert unser Nachwuchs fleißig, um 2018 wieder gute Leistungen zu erzielen und den Hofer Traditionsverein würdig zu vertreten.

Um den Kids ein qualitativ hochwertiges Training zu bieten, haben 3 Trainer die D-Trainerlizenz erworben und sind in Ausbildung zum C-Trainer.